Mit historischem Flair verzaubert unweit von Hannover das märchenhafte Schloss Marienburg, auch das „Neuschwanstein des Nordens“ genannt. Dieses ist sehr viel mehr als nur ein beliebtes Ausflugsziel. Prachtvolle Räumlichkeiten und ein wunderschöner Innenhof machen das Schloss zur idealen Eventlocation.

Im Spätsommer diesen Jahres hatten wir das Vergnügen, dort eine Firmenfeier für einen langjährigen Geschäftskunden auszurichten.

Mit einem Shuttleservice ging es für die 250 Gäste den Marienberg hinauf zum Schloss, wo sie mit musikalischer Unterhaltung vom Barden empfangen wurden. Neben einem kulinarisch erstklassigen Catering im Rittersaal des Schlosses erwartete die Gäste dort ein buntes Unterhaltungsprogramm durch eine Schlossführung, Gaukler und einen Zauberkünstler. Das Highlight des Abends bildete die atemberaubende Bühnenshow der GOODFELLAS Band, die auf der Showbühne für Stimmung sorgten. Bei erleuchtetem Schloss wurde im Tentickle Zelt ausgelassen zu Livemusik gefeiert.

Damit dieser Tag für alle unvergessen bleibt, gab es die Möglichkeit, in der Fotobox Erinnerungsfotos zu schießen und zusätzlich als Goodie für jeden Besucher ein einzigartiges Merchandise-Shirt. Auch unsere Fotografin hat diesen magischen Tag bildlich festgehalten. Ein paar Impressionen gibt es hier in unserer Bildergalerie: