[rev_slider_vc alias=”indigo-start-slider”]

Über uns

Bei Indigo Events glauben wir an eine persönliche Betreuung und Hingabe zum Detail. Wir bauen auf jahrelange Erfahrung und unseren Anspruch, unvergessliche Momente zu kreieren.

Wertematrix_indigo

Indigo Events ist Ihre Event Agentur mit Sitz in Hannover. Mit viel persönlichem Engagement entwickeln wir Hand in Hand mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte. Von der professionellen Beratung bis hin zur Ausstattung und der operativen Umsetzung transportiert Indigo Events Ihre Markenbotschaft. Unser Team kann dafür auf eine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Eventplanung und Catering zurückblicken.

Zum Kundenstamm gehören Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, von Global Playern bis zu Privatpersonen. Das Leistungsangebot umfasst dabei verschiedenste Bereiche: Von Corporate Events, der gastronomischen Betreuung von Messen, Roadshows, individuellen Teambuilding Events bis hin zu privaten Festen ist mit Indigo alles möglich.

Ihre Ansprechpartner

andreas-heine-2

Andreas Heine verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Spitzengastronomie. Er ist der kreative Kopf hinter den ausgefallenen Menükreationen und der schöpferische Geist hinter den bemerkenswerten Raumkonzepten. Mit seiner Liebe zum Detail ist er der Spezialist für das gewisse Extra der Veranstaltung.

bianca-heine

Bianca Heine: “Jedes Event erzählt seine eigene Geschichte. Diese Geschichte zu erleben und zu fühlen ist meine Passion. Neben umfassenden beruflichen Erfahrungen in der Event Agentur bringe ich einen langjährigen Hintergrund in der sorgfältigen Planung und einer präzisen Realisation mit. Nicht zuletzt liebe ich den Sonnenuntergang bei einem abendlichen Lauf am Maschsee.”

Unsere Partner

helmer_logo
empire.hannover

…und viele mehr